UNSER TEAM

Willkommen bei
IMPULS ONE.

Wir bringen Menschen zusammen mit der Mission: „Für dich bereit. Zu jeder Zeit.“

Egal welches Alter, Geschlecht, kulturellen, religiösen oder sozialen Hintergrund, sexuelle Orientierung oder Herkunft jemand besitzt – Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt uns bereichert und sind stolz, Kollegen aus 119 Nationen zu beschäftigen. Werde auch du Teil dieser bunten Familie.

ÜBER UNS

Herzlich Willkommen
bei IMPULS ONE.

Ich heiße Michael Talke und bin der
Geschäftsführer der IMPULS ONE.

Als Ansprechpartner für alle Fälle stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite – denn nur gemeinsam sind wir ein starkes Team!

Michael Talke

Geschäftsführer der impuls one

REFERENZEN

Gut aufgehoben bei IMPULS ONE.

Dir gefällt was du liest? Dann sichere dir gleich deinen
neuen Job und bewirb dich bei uns.

Die Arbeit füllt mich komplett aus und macht mir immer noch genauso viel Spaß, wie zum Anfang. Ich habe ein großes Team um mich, mit denen ich bestens zusammenarbeite und mich sehr auf alle verlassen kann. Die impuls one ist immer bemüht, neue Ideen in der Firma zu integrieren, auch wenn es manchmal Zeit braucht, diese umzusetzen.
Mustava
49 – Teamleiter Ladenbau – seit 10 Jahren bei der impuls
Endlich ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, in welchem man intern gefördert wird. Der Lohn wird überpünktlich überwiesen und bei Problemen erfolgt immer eine schnelle Unterstützung. Viele Mitarbeiter/innen sind schon langjährig hier tätig.
Alex
Click & Collect – seit 4 Jahren bei der impuls
Für mich gibt es nur Positives bei der impuls – tolles Team, super Arbeitsklima, viele Entwicklungsmöglichkeiten.
Kevin
Ladenbau – seit 1 Jahr bei der impuls
Ich konnte mich mit der impuls in den letzten 3 Jahren stets weiterentwickeln und bin mittlerweile Teamleiterin. Mit meinem Team meistere ich wirklich jede Situation. Die Arbeit erfüllt mich und ich bin glücklich, Teil dieser Firma zu sein.
Melek
55 – Teamleiterin Warenverräumung – seit 3 Jahren bei der impuls
Soweit kann ich nur Gutes berichten. Es ist zwar keine leichte Arbeit, aber mit einem guten Team ist dies gut zu meistern. Lohn ist immer überpünktlich und bei Fragen können wir uns jederzeit an unsere Vorgesetzten wenden!
Ute
60 – Kassenkraft – seit 6 Jahren bei der impuls
Als Studentin ist es ein super Nebenjob, ich kann mich nicht beschweren. Auch die körperlich anstrengende Arbeit ist eine super Abwechslung für mich. Die Menschen in meinem Team sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Lena
27 – Merchandiser – seit 9 Monaten bei der impuls

NEWS

Aktuelles.

Hier findest du alles rund um die Themen
Handel und Logistik.